Skip to main content

News

87:102-Niederlage im feurigen Halbfinal-Auftakt

0:1-Rückstand im Halbfinale! Nach einem feurigen, weil ereignisreichen Spiel 1 der Halbfinalserie liegen die MHP RIESEN gegen ALBA BERLIN zurück. Viele Punkte, ein Spielverlauf wie eine Achterbahn und die Disqualifizierung von Trainer John Patrick kennzeichneten die 87:102-Niederlage.

Zum Artikel

LIVEBLOG: Halbfinale in Berlin

Halbfinale in der easyCredit BBL und mittendrin die MHP RIESEN! Spiel 1 gegen ALBA BERLIN steigt heute um 18 Uhr. Der Liveblog wird präsentiert von der Sparda-Bank Baden-Württemberg.

Zum Artikel

Halbfinale gegen Berlin

Im Halbfinale der easyCredit BBL-Playoffs treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg auf ALBA BERLIN. Berlin setzte sich im entscheidenden fünften Viertelfinale mit 85:68 gegen Oldenburg durch. Spiel 1 des Halbfinales geht am Pfingstmontag (21. Mai, 18 Uhr) in der Bundeshauptstadt über die Bühne.

Zum Artikel

Halbfinal-Einzug und Thiemann-Comeback!

Erstmals seit 2007 ziehen Ludwigsburgs Basketballer in das Halbfinale der easyCredit BBL-Playoffs ein. Entsprechend groß war der Jubel rund um die MHP RIESEN, nachdem der 3:0-Seriensieg über Bayreuth feststand. Richtig laut wurde es auch gegen Ende des dritten Viertelfinals, als Johannes Thiemann...

Zum Artikel

Ludwigsburg komplettiert „Sweep“ gegen Bayreuth

Mit dem dritten Sieg im dritten Playoff-Spiel sind die MHP RIESEN Ludwigsburg am Dienstagabend in das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft in der easyCredit BBL eingezogen. Vor 3.253 Zuschauern in der MHPArena siegte die Mannschaft von Head Coach John Patrick deutlich mit 95:70 (42:41).

Zum Artikel

LIVEBLOG: Spiel 3 gegen Bayreuth

Erster Matchball fürs Halbfinale! Im 3. Viertelfinalspiel treffen die MHP RIESEN heute (15.5., 20:30 Uhr) auf medi bayreuth. Der Liveblog wird präsentiert von der Sparda-Bank Baden-Württemberg:

Zum Artikel

Markus Buchmann neuer Leiter Marketing & Vertrieb bei den MHP RIESEN

Markus Buchmann ist seit dem 1. Mai 2018 der neue Leiter Marketing & Vertrieb bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Der 36-Jährige Stuttgarter war bis zuletzt für die Sportvermarktungsagentur U! Sports als Bereichsleiter Vertrieb beim Fußball Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 aktiv.

Zum Artikel

Spiel 3 - Erste Chance auf das Halbfinale

Matchball für die MHP RIESEN! Mit einem 2:0-Vorsprung gehen die Ludwigsburger Basketballer in das dritte Viertelfinal-Spiel gegen medi bayreuth. Ein Erfolg am morgigen Dienstag (15. Mai, 20:30 Uhr, MHPArena) wäre gleichbedeutend mit dem Halbfinaleinzug.

Zum Artikel

Playoff-Viertelfinale: Auswärtssieg zur 2-0 Führung

Nach dem überzeugenden Sieg in Spiel 1 waren die MHP RIESEN Ludwigsburg auch im zweiten Playoff-Duell gegen medi Bayreuth erfolgreich. Am Samstag konnte sich die Mannschaft von Head Coach John Patrick in der Oberfrankenhalle knapp mit 79:74 (40:41) durchsetzen, um ihre Führung in der „best-of-five"...

Zum Artikel

LIVEBLOG: Spiel 2 in Bayreuth

Der Liveblog zum 2. Viertelfinale gegen medi bayreuth (12. Mai, 18:15 Uhr in Bayreuth) - präsentiert von der Sparda-Bank Baden-Württemberg:

Zum Artikel