Verkaufsstellen

Tickets für die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg sind hier erhältlich:

• im Online Ticket Shop
  • über die Hotline: 01806 / 991118 (0.20 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. Mobilfunknetz)
  • in der Geschäftsstelle der MHP RIESEN Ludwigsburg: Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg (Mo.-Fr. von 10-13 Uhr & von 14-18 Uhr)
  • an der Tageskasse der MHPArena
  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinweis an Rollstuhlfahrer-Begleitpersonen: aus baulichen Gründen kann die Begleitperson nicht neben bzw. hinter dem begleiteten Rollstuhlfahrer sitzen. Ist ein Sitzplatz gewünscht, so muss eine Sitzplatzkarte in den naheliegenden Blöcken erworben werden.

Einlass: Einlass und Öffnung der Tageskasse bei den Heimspielen der MHP RIESEN Ludwigsburg ist jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn.
.

Saalplan der MHPArena

!!! Spielverlegungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich vor einem Spielbesuch über die aktuellen Anfangszeiten!!!

Tickets gleich online sichern!

Dauerkarten für die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg sind hier erhältlich:

Preisliste Dauerkarten Saison 2017/2018

Normale Verkaufsphase - ab 16.05.2017 *
KategorieTarifDauerkarteÜber 10% Ersparnis gegenüber Kauf von Einzeltickets
CourtsideErwachsen609,00 €689,50 € **- 80,50 €
Sitzplatzkategorie IErwachsen510,00 €579,00 € **- 69,00 €
Sitzplatzkategorie IIErwachsen420,00 €474,00 € **- 54,50 €
Ermäßigt359,00 €474,50 € **- 47,50 €
Kind183,00 €406,50€ **- 28,00 €
Sitzplatzkategorie IIIErwachsen343,00 €389,50 € **- 64,50 €
Ermäßigt274,00 € **313,00 € **- 39,00 €
Kind167,00 € **194,00€ **- 27,00 €
StehplatzErwachsen235,00 €266,00 € **- 31,00 €
Erm./ Kind158,00 €181,00 € **- 23,00 €
RollstuhlfahrerErmäßigt265,00 €300,00 € **- 35,00
Kind158,00 € 181,00 € **- 23,00 €
Dauerkarte Allianz Peter Hoegg Eventbox *
KategorieTarifDauerkarteÜber 15 % Ersparnis gegenüber Kauf von Einzeltickets
CourtsideErwachsen1.218,00 €1.446,00 € **- 228,00 €
Sitzplatzkategorie IErwachsen1.132,00 €1.344,00 € **- 212,00 €

* bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• Ermäßigt: Jugendlicher (15-17 Jahre), Schüler, FSJler, Azubis, Studenten, Rentner, Behinderte - bitte beim Einlass zur MHPArena einen gültigen Ausweis bereithalten
  • Kind (6-14 Jahre) : im Sitzplatzbereich nur in Verbindung mit einem Erwachsenenticket (gilt ansonsten als ermäßigt)
  • Zwerg (Kind > 6 Jahre): kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz
  • Keine Gebühren: Bearbeitung, Individualisierung & Versand inklusive
  • VVS: Bei allen regulären Dauerkarten
  • Allianz Eventbox: Parkberechtigung, Garderobe, Getränke (Softgetränke, Bier, Wein, Sekt), Snack in der Halbzeitpause, Meet&Greet
  • ** Beispielhafte Preisberechnung: 5 Spiele der Preiskategorie A, 3 Spiele der Preiskategorie B und 9 Spiele der Preiskategorie C

Mitglieder erhalten folgende Rabatte:

• Erwachsen 20,00 €
  • Ermäßigt/Kind 10,00 €

Vorteile des Dauerkarten-Inhabers

• Preisvorteil: Attraktive Ersparnis ggü. Einzelkarte
  • Übertragbarkeit: Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie selbstverständlich ihre Karte weitergeben.
  • Platzreservierung: Sie besitzen IHREN Stammplatz und haben auf diesen ein exklusives Vorkaufsrecht für Pokal-oder Playoff-Partien sowie für die kommende Spielzeit
  • Wartezeit: Mit Ihrer Dauerkarte ersparen Sie sich lästiges Anstehen an der Tageskasse oder die Zeit beim Kauf von Einzeltickets über andere Vertriebswege
  • Mitgliederzusatzrabatt: Mitglieder erhalten zusätzlich einen einmaligen Rabatt pro Saison in Höhe von 20 Euro auf Vollzahler-Dauerkarten bzw.  10 Euro auf ermäßigte Dauerkarten.
  • Servicegebühren: Es fällt lediglich eine einmalige Servicegebühr für Bearbeitung, Individualisierung und Versand iHv. € 5,00 an, welche im Ticketpreis bereits einkalkuliert ist.

Premium Courtside Seats

Auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk und einem einmaligen Erlebnis mit Freunden? Dann sind die Premium Courtside Seats genau das Richtige!

Hautnah am Spielfeldrand dabei – auf den besten Plätzen! Das bieten die Premium Courtside Seats bei den Heimspielen in der MHPArena!

Jetzt Tickets für die Premium Courtside Seats bei einem der nächsten Heimspiele in Liga und Europapokal sichern!
Optional dazu erhätlich: Zugang zur Allianz Eventbox u. a. mit Getränken, Halbzeitsnack und Parkberechtigung!

>> Zum Ticket-Online-Shop

Du möchtest einen Ticket-Gutschein verschenken oder einlösen?

In unserer Geschäftsstelle stellen wir Dir gerne einen Gutschein in gewünschter Höhe aus oder tauschen einen bestehenden Gutschein in die gewünschten Tickets. Du erreichst uns unter 07141/ 688 748 – 0 oder in der Pflugfelder Straße 22!
Einzelkarten ohne Gutscheineinlösung erhältst Du:

• im Online Ticket Shop
  • über die Hotline: 01806 / 99 11 18 (gebührenpflichtig)
  • in der Geschäftsstelle der MHP RIESEN Ludwigsburg
    (Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg – Mo.-Fr. von 9-13 Uhr & von 14-18 Uhr)
  • an der Tageskasse der MHPArena
  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Im Ticket inklusive! Mit Bus & Bahn in die MHPArena

Als zusätzliches Highlight können wir einen ganz besonderen Service bieten. Alle Dauer- & Einzelkarten beinhalten die Berechtigung für die Nutzung des Verkehrs- & Tarifverbund Stuttgart (VVS). So gelangt jeder Fan ganz bequem und ohne Parkplatzsuche mit maximal 300m Fußweg zu uns in die MHPArena. Die hervorragende Anbindung mit dem Ludwigsburger Bahnhof und des Busbahnhofes ist hierbei für die Besucher komfortabel.

Zudem wird das Verkehrsaufkommen rund um den MHPArena-Besuch durch die Nutzung der VVS entlastet und somit ein positiver Beitrag zum Schutze der Umwelt geleistet.