Hospitality

Die angenehme und persönliche Atmosphäre in unseren Hospitality-Bereichen hat bisher bei nahezu jedem Gast einen positiven Eindruck hinterlassen. Emotionale Erlebnisse sind für Zuschauer nahezu garantiert. Wer einmal da war, kommt gerne wieder.

Nutzen auch Sie das Umfeld unserer spannenden Basketball-Partien für die Betreuung Ihrer Kunden, den Ausbau Ihrer geschäftlichen Beziehungen oder als Geschenk für Ihre Freunde und Bekannte.
Unsere Hospitality-Angebote beinhalten jeweils einen exklusiven Sitzplatz, einen Parkschein in der Tiefgarage unter der MHPArena und die Zugangsberechtigung zur Business-Lounge mit exklusivem Catering inkl. reichhaltigem Getränkeangebot.

Business-Lounge

Rund 300 Business-Gäste verfolgen pro Spiel voller Begeisterung die packenden Duelle der MHP RIESEN Ludwigsburg. Genießen Sie bei gehobenen Catering und einem gepflegten Pils die attraktive Sportart Basketball. Unterhalten und vernetzen Sie sich in der Halbzeitpause bzw. vor und nach dem Spiel mit unseren Business-Partnern und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.

Sports Lounge

Lounge Feeling und Networking erwartet Sie in "Sports Lounge" der MHP RIESEN. Bis zu 40 Gäste sind an jedem Spieltag hier zu Gast. Nach dem Spiel erhalten Sie hautnah einen Einblick in das Team der MHP RIESEN, wenn David McCray & Co. im Rahmen eines Meet and Greet von Ihren Erfahrungen erzählen.

SDIW AG Lounge

Immer am Ball bleiben Sie in der SDIW Lounge, die Platz für 20 Gäste in exklusivem Ambiente bietet. Von den vorgelagerten Logenseats haben Sie eine optimale Sicht auf das Parkett. Anschließend an das Spiel und einer entsprechenden Stärkung vom Buffet steht Ihnen ein Bundesligaprofi zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne jede offene Frage.

Allianz Peter Hoegg Eventbox

Mit der "Allianz Peter Hoegg Eventbox" bieten die MHP RIESEN eine zusätzliche attraktive Sitzplatzkategorie mit Hospitality-Angebot an. Interessierte Fans und Zuschauer der Sitzplatzkategorien Courtside, Premium Courtside und Kategorie I haben ab sofort die Chance ihr Ticket gemeinsam mit einem Zugang zum Hospitality-Bereich der „Allianz Peter Hoegg Eventbox“ zu erwerben. Diese Kategorie wurde geschaffen, um auch die spielfeldnahen Sitzplätze in den Genuss der Vorteile des Businessseats kommen zu lassen. Weiterhin können somit auch kleinere Gruppen, die bisher keinen Platz im Businessbereich gefunden haben, bedient werden.

Anmietung einer Loge

Das Wort Loge kommt bekanntlich von logieren. Das dürfen Sie ruhig wörtlich nehmen, denn wir tun alles dafür, dass Sie sich in unseren exklusiven Räumlichkeiten mehr als nur wohlfühlen: Wir möchten, dass Sie sich auf dem Logenbalkon wie zu Hause fühlen. Als Mieter steht Ihnen Ihr “eigenes Reich” für 10 Personen (20-25 qm) mit vorgelagerten Sitzplätzen zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Gästen ein einmaliges Erlebnis. Stärken Sie Ihre Geschäftskontakte, während es auf dem Parkett gegen die besten Teams aus Deutschland geht!