Mitreißender Sport, eine hochmoderne Spielstätte und attraktive Zielgruppen!

Sponsoring bei den MHP RIESEN Ludwigsburg bietet Ihrem Unternehmen einzigartige, aber auch vielfältige Möglichkeiten für die Umsetzung einer integrierten Kommunikations- und Marketingstrategie.

Sinnvoll vernetzt mit anderen Maßnahmen wird Ihre Unterstützung der Ludwigsburger RIESEN dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen, das Image zu optimieren sowie den Abverkauf von Produkten und Dienstleistungen zu fördern.

Attribute wie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Dynamik gehören nicht nur untrennbar zum Profi-Basketball, sondern sicherlich auch zu Ihrer Unternehmenskultur. Gerne stellen wir Ihnen unsere zahlreichen Sponsoring-Bausteine vor, die wir gemeinsam mit Ihnen zu einem individuellen Maßnahmenpaket schnüren.

Sie haben nur wenig Vorstellung, welche Möglichkeiten sich aus einer Partnerschaft mit den MHP RIESEN Ludwigsburg für Sie ergeben können?

Oder Sie wissen nicht, welche Struktur unsere Fan- & Zuschauer – und somit auch Ihre potentiellen Kunden – haben?

Wir freuen uns auf neue, nachhaltige Partnerschaften und sind uns sicher, dass sich ein Engagement bei den MHP RIESEN Ludwigsburg auch für Sie in vielerlei Hinsicht auszahlen wird.

Infos rund um das Sponsoring bei den MHP RIESEN (PDF) >> Sponsorenbooklet

Ihr Ansprechpartner: