RIESEN TV

BBL_T_3C_RGB

ALLE Spiele live! Inklusive Playoffs!

easyCredit BBL Allstar Day, easyCredit BBL Top Four. Exklusive Interviews, Highlight-Clips und komplette Spiele jederzeit auf Abruf >> www.telekombasketball.de

easycredit-crunch-time_ac075_f_336x448

Jeden Mittwoch: easyCredit Crunchtime – Das Basketball-Magazin auf ProSieben MAXX

Immer wieder mittwochs nach dem Livespiel: Das 60-minütige Format widmet sich der easyCredit BBL und den europäischen Wettbewerben / Deutsche Stars hautnah / Jede Woche ein Experte als Gast

Einschalt-Befehl für alle Basketball-Fans: ProSieben MAXX strahlt jeden Mittwoch ab 22.00 Uhr ein 60-minütiges Format aus, das die easyCredit Basketball Bundesliga, die europäischen Wettbewerbe (speziell EuroCup und Euroleague) und die deutschen NBA-Profis wie Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks), Dennis Schröder (Atlanta Hawks) und Paul Zipser (Chicago Bulls) – unter die Lupe nimmt.

Moderatoren dieser Sendung sind Frank Buschmann und die von den NFL-Übertragungen auf ProSieben MAXX bekannten Florian Schmidt-Sommerfeld und Social-Media Experte Christoph „Icke“ Dommisch.

„Ich freue mich sehr über das Engagement von easyCredit. Es ist ein weiterer Schritt, die Sportart Basketball gemeinsam strategisch weiterzuentwickeln.“ sagte der Geschäftsführer der easyCredit BBL, Dr. Stefan Holz.

Das neue Basketball-Magazin, das im Anschluss an die Live-Übertragungen der europäischen Wettbewerbe (ab 19:45 Uhr) ausgestrahlt wird, orientiert sich am bewährten NFL-Konzept von ProSieben MAXX und gewährt neben Analysen und Ausblicken Einblicke in die Welt der Profis aus der easyCredit BBL. „Wir möchten den Zuschauern unsere Liga und deren Stars hautnah und nahbar präsentieren – zugleich kompetent und unterhaltsam“, so Dr. Stefan Holz.