Danceteam

PURE Allstars – das neue Showteam der MHP RIESEN

Coole Dancemoves, bestes Entertainment! Die PURE Allstars sorgen bei den Heimspielen der MHP RIESEN für Highlights auch in den Spielpausen. Präsentiert wird das neue Danceteam von PURE Fitness, dem offiziellen Fitnesspartner der MHP RIESEN Ludwigsburg.

Der Name Allstars ist dabei Programm, denn aus mehreren Ludwigsburger Tanzcrews haben sich Tänzerinnen und Tänzer vereint, um in einem Team die MHP RIESEN zu unterstützen und bei den Heimspielen auch für beste Unterhaltung in den Auszeiten zu sorgen. Ein echtes Allstar-Team also, das mit viel Energie und Begeisterung an den Start geht. Die PURE Allstars bestehen insgesamt aus 30 Tänzerinnen und Tänzern, die sich aus den Tanzcrews HERZBLUT, NEMES!S Crew, CRABS CREW, CULTURE CLASH Crew, DIAMONDS Crew und freien Tänzern der MEET HIPHOP Community zusammensetzen.

Das Trainergespann Carina Clay, Melissa Henderson und Marvin Klostermann freut sich unisono auf die Auftritte bei den RIESEN-Heimspielen: “Wir sind extrem stolz auf die Leistung unseres Teams. In nur acht Wochen haben wir eine starke Tanzcrew auf die Beine gestellt mit tollen Shows für die Saison. Selten haben wir so viel Ehrgeiz und Leidenschaft erlebt. ”

Auf das Debüt und die Saison mit den PURE Allstars ist auch Kris Pütter, Geschäftsführer von PURE Fitness gespannt: “Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit den MHP RIESEN! Für eine starke gemeinsame Basketball-Saison mit einem Danceteam von Pure Fitness haben wir Ludwigsburger Vollprofis aus dem Bereich Tanz ins Team geholt. Über die Agentur Pulsmacher haben wir die Tänzerin und Choreographin Carina Clay, die kurz darauf ein Mitglied in unserem Fitnesstudio wurde, kennengelernt. Wir kennen und schätzen ihre professionelle Arbeit und freuen uns auf die PURE Allstars Shows von ihr und ihrem Kreativteam Melissa Henderson und Marvin Klostermann.”