Porsche BBA Sommercamp 2017

Die Saison 2016/17 ist vorbei. Nach den erfolgreichen Camps im Sommer, an Fasching und während der Osterferien freuen wir uns bereits auf die kommende Spielzeit. Traditionell eröffnet die Saison mit dem großen Sommercamp der Porsche Basketball-Akademie. Hierzu werden alle Jahrgänge ab 2011-2005 die Möglichkeit haben ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns auf die letzte Woche der Sommerferien.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Geburtstag* Kinder im Alter von 6-12 Jahren (Jahrgänge 2005 - 2011)
Straße / Hausnummer*
PLZ*
Ort*
E-Mailadresse* Sie erhalten eine Bestätigungsmail. ggf. Spam-Ordner überprüfen
Telefon* Im Notfall erreichbar!
Verein Mitgliedschaft in einem Basketballverein?
Schule Bitte Name der Schule angeben
Vorkenntnisse* Bitte Angaben zu den Vorkenntnissen des Teilnehmers

Anfänger - noch keinen oder wenig Kontakt mit der Sportart
Fortgeschritten - Hobbyspieler, seit kurzem Vereinsspieler
Profi - seit längerer Zeit im aktiven Vereissport

T-Shirt* "Unisex Größen"
kinder+Sport Basketball Academy* Die kinder+Sport Basketball Academy ist ein deutschlandweites Projekt an 10 Bundesligastandorten. Hier können alle Kinder ihr Basketball Level kostenlos testen für jedes bestandenen Level gibt es ein Trikot in einer anderen Farbe. Jedes Kinder durchläuft einen Parcour bei dem es verschiedene Übungen absolviert.
Weiter Informationen:
www.kinderplussport.de
Bemerkungen*

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für das Camp an.

Buchung*
Produktname Preis Anzahl
Campteilnahme regulär 99,00 Euro pro Anzahl
Campteilnahme ermäßigt (Partnervereine) 89,00 Euro pro Anzahl
Ja, ich bestelle zusätzlich das Junior Bundle (Wendeset, Rucksack, Lanyard)
Produktvorschau Preis Anzahl Größe



59,00 Euro
Ja, ich möchte zusätzliche Tickets (freie Platzwahl) für das Porsche BBA Season Opening inkl. Testspiel der MHP RIESEN am 9. September 2017 erwerben. Die Tickets erhalte ich am ersten Camp-Tag, die Zahlung erfolgt über das Lastschriftverfahren.
Produktname Preis Anzahl
Erwachsener 8,00 Euro pro Anzahl
Ermäßigt/Kind 5,00 Euro pro Anzahl

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 89 ZZZ 00000 36 85 19
Hiermit ermächtige ich die BG Ludwigsburg e.V., den oben genannten/ausgewählten Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, von der BG Ludwigsburg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Sollte wegen einer von mir verursachten Rücklastschrift der BG Ludwigsburg e.V. eine Gebühr entstehen, so kann diese beim nächsten Einzug miteingezogen werden, wenn ich sie nicht bis dahin bezahlt habe.
Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung eines belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber*
Name des Kreditinstitutes*
IBAN*
BIC*

*mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder