Zum Hauptinhalt springen

Württembergische Versicherung aktiviert das W&W-Sponsoring bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

Ergänzend zum Engagement des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische beim Basketball-Bundesligisten MHP RIESEN wird über den Vertrieb der Württembergischen Versicherung eine attraktive Fan-Aktivierung gestartet: der neue Team-Partner verlost ein einzigartiges Fan-Erlebnis in der W&W Sport Lounge mit einem Meet & Greet eines Topspielers des Klubs. Die Teilnahme am Gewinnspiel belohnen die teilnehmenden Generalagenturen der Württembergischen mit exklusiven, handsignierten MHP RIESEN-Tassen.

Für jeden Fan ist die Nähe zu seinem Klub und zu seinen Lieblingsstars ein einzigartiges Erlebnis! Darin spiegelt sich die Leidenschaft zu seinem Verein wieder, das Mitfiebern und Mitfeiern, das Spieltag für Spieltag auf den Rängen lautstark sichtbar ist. Für die Fans der MHP RIESEN kommen in dieser Saison weitere Glücksmomente dazu: der neue Team-Partner, die Württembergische Versicherung AG, verlost unter allen Fans bei drei Heimspielen die beste Sicht aufs Spiel. In der W&W Sport Lounge können je 7 glückliche Gewinner nicht nur exklusiv Ihr Team anfeuern sondern auch im Anschluss beim Meet & Greet mit einem Profi des Klubs Ihren Star persönlich kennen lernen.

Zusammen mit drei Generalagenturen der Württembergischen Versicherung rund um die MHPArena wird das bestehende Engagement der Wüstenrot & Württembergischen belebt und aktiviert. Persönlich, nah und unkompliziert heißt es beim Stuttgarter Versicherer und so kommen die Fans nicht nur in den Genuss auf ein hautnahes Highlight beim Spiel, sondern können mit etwas Glück jede Spielwoche eine von drei exklusiven „Signature-Mugs“ der MHP RIESEN gewinnen. Die Kaffeetasse mit der Original-Unterschrift des persönlichen Lieblingsstars könnte schnell zum Lieblingsstück auf jedem Frühstückstisch werden!

Mitmachen kann Jeder und Jede! Augen auf beim Hashtag #hautnahvip oder einfach dem Link auf die Website des Klubs folgen, das kleine Feld ausfüllen und die Daumen drücken.

Ein lohnendes Engagement für alle Seiten

Während in den kommenden Monaten das Abstauben einer Tasse für den einen oder anderen Glücksmoment sorgen dürfte, freut sich Alexander Reil schon jetzt. Der 1. Vorsitzende des Klubs bewertet die Ergänzung des Engagements positiv: „Mit so viel positiver Unterstützung an unserer Seite sind wir super aufgestellt für eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison.“

Franz Bergmüller, Vorstandsmitglied der Württembergische Versicherung AG, sieht darin auch tolle Chancen: „Wir nutzen die bestehende und sehr gute Verbindung zu den MHP RIESEN hier am Standort Ludwigsburg, um noch näher an die Fans zu kommen und sie ins Gespräch mit unseren basketballbegeisterten Versicherungsagenturen zu bringen.“

Möglich gemacht wird das zusätzliche Sponsorship durch das Zusammenspiel der Württembergischen Versicherung in Stuttgart sowie den Generalagenturen Pierre Balbach (Ludwigsburg), Radenko Mitrovic (Eberdingen) und Andreas Arlt (Leingarten). Damit profitiert nicht nur der schwäbische Bundesligist von den starken und aktiven Partnern in der Region - auch die begeisterten Fans der MHP RIESEN können sich auf großartige Angebote freuen!