Versteigerung! RIESEN-Trikots unter dem Hammer

Gemeinsam mit der Karlshöhe Ludwigsburg versteigern die MHP RIESEN Ludwigsburg die originalen Heimtrikots aus der erfolgreichen Saison 2017/2018. Der Erlös der Versteigerung kommt der Jugendhilfe der Karlshöhe zu Gute.

Versteigert werden die Heimtrikots (siehe Bild) der easyCredit BBL-Partien. In den gelb-schwarz gestreiften Trikots zogen die Mannen von Headcoach John Patrick bis ins Playoff-Halbfinale ein und wurden am Ende starker Dritter! Die Originale können jetzt von Fans erworben werden – als ultimatives Erinnerungsstück an die bisher beste Ludwigsburger Spielzeit!

Die Versteigerung – durchgeführt von der Karlshöhe Ludwigsburg – ist online aufrufbar.

Der Gesamtbetrag aus allen versteigerten Trikots kommt der Karlshöhe in Ludwigsburg zu. Bereits 2017 und 2016 versteigerten die MHP RIESEN ihre Spielkleidung und unterstützen so die Arbeit der Jugendhilfe in der Karlshöhe. „Es war eine sehr gute Saison mit vielen schönen Erinnerungen. Wenn wir mit unseren Heimtrikots nun noch zusätzlich etwas Gutes tun können, machen wir das sehr gerne. Wir hoffen auf zahlreiche Gebote, so dass die Jugendhilfe tatkräftig unterstützt werden kann“, ruft Teamcaptain David McCray zum fleißigen Mitbieten auf.

Hardy Sauer, Fundraiser bei der Karlshöhe unterstreicht: „Die MHP RIESEN Ludwigsburg engagieren sich bei vielen sozialen Projekten und übernehmen so auch abseits des Spielfeldes große Verantwortung. Wir freuen uns sehr bereits zum dritten Mal die Ebay-Auktion durchführen zu dürfen und sind guter Dinge, dass nach einer solch unglaublichen Saison die Fans der RIESEN wieder kräftig mitsteigern werden.“

Die Karlshöhe ist eine gemeinnützige Einrichtung und Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg. Weitere Informationen gibt es unter www.karlshoehe.de