tectomove neuer Top-Partner!

Die tectomove GmbH ist neuer Top-Sponsorpartner bei den MHP RIESEN. Das Unternehmen mit Sitz in Kirchheim/Teck unterstützt mit Beginn der kommenden Spielzeit die Ludwigsburger Erstligabasketballer.

tectomove ist im Bereich Automatisierung und Prüfung in der Automotive-, Elektronik- und Medizintechnik-Branche tätig. Das Unternehmen wird Mitte diesen Jahres seinen Hauptsitz nach Weilheim/Teck verlagern; darüber hinaus ist man mit eigenen Gesellschaften in den USA (Illinois und Florida) vertreten, sowie in der Metal EcoCity in China (Jieyang).

Aktuell arbeiten mehr als 80 Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe, dass sich auf über dem Branchendurchschnitt liegendem Wachstumskurs befindet. Michael Ellermann, CEO der tectomove GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Umfeld und die Atmosphäre bei den MHP RIESEN ist professionell und zukunftsorientiert ausgerichtet. Viele unserer eigenen Attribute und Werte, auch der gelebten Kultur, treffen auch auf die RIESEN zu: die MHP RIESEN Ludwigsburg stehen für Familie, Dynamik, Individualität, Flexibilität, Beweglichkeit und Effizienz. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit und eine positiv gelebte Partnerschaft.“

„Leidenschaft und die Ambition auf Höchstleistung gelten wie im Sport auch in der Wirtschaft. Es freut uns sehr, dass uns mit tectomove ein aufstrebendes und erfolgsorientiertes Unternehmen als neuer Partner zur Seite steht“, so Alexander Reil, 1. Vorsitzender der BG Ludwigsburg (MHP RIESEN Ludwigsburg).

tectomove wird an den Heimspieltagen vorrangig auf den TV-Videobanden präsent sein und das Engagement durch punktuelle Aktivierungsmaßnahmen begleiten.