Stadtkultur Stuttgart bringt die RIESEN groß raus

Die Stadtkultur Stuttgart GmbH wird die MHP RIESEN Ludwigsburg ab sofort in der gesamten Region platzieren und in mehr als 20 Städten mit Ankündigungsplakaten für die Heimspiele in der MHPArena werben.

Ludwigsburg ist groß, doch Basketball ist größer! Die MHP RIESEN Ludwigsburg treiben ab der Spielzeit  2018/2019 ihre Marketing-Aktivitäten weiter voran, um in einem Umkreis von 30 Kilometer auf sich und das organge Leder aufmerksam zu machen.

Im Rahmen der nun vereinbarten Partnerschaft mit der Stadtkultur Stuttgart GmbH, werden die Schwaben außerdem mit mehreren Motiven in der Stuttgarter Innenstadt präsent sein und für den Basketball in Ludwigsburg die Werbetrommel rühren. Die Bekanntheit des Klub soll dabei weiter steigen und auch neue Zielgruppen ansprechen.

Während der Klub also seine Fühler in alle Himmelsrichtungen ausstreckt, agiert die Stadtkultur Stuttgart im gegensätzlichen Sinn – und wird ab sofort während den Heimspielen der MHP RIESEN vor allem auf den Videobanden der MHPArena präsent sein.

Sowohl Christian Ludewig, Geschäftsführer der Stadtkultur Stuttgart, als auch Markus Buchmann, Leiter Marketing und Vertrieb der MHP RIESEN Ludwigsburg, sind davon überzeugt, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden.

„Die Möglichkeit die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg mit unseren Medien in der Region um Ludwigsburg bewerben zu können bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“ so Christian Ludewig.

„Auch uns freut es sehr, dass wir zukünftig mit der Stadtkultur Stuttgart einen tollen Partner an unserer Seite haben, der unsere Marketing-Aktivitäten in die gesamte Region transportieren wird“ ergänzt Markus Buchmann.