MHP RIESEN bringen erstmals digitalen Adventskalender an den Start

​​​​​​​Erstmals in der Vereinsgeschichte haben die MHP RIESEN Ludwigsburg – gemeinsam mit ihren Sponsoren und Partnern – einen (digitalen) Adventskalender auf die Beine gestellt. In den Social-Media-Kanälen des Klubs wird es tagtäglich hochwertige Preise und großartige Aktionen geben. Der weihnachtliche Gedanke bei allem: Anderen etwas Gutes tun.

Auf dem Ludwigsburger Marktplatz hat der barocke Weihnachtsmarkt seine Pforten seit einigen Tagen geöffnet, zahllose Geschäfte sind dekoriert und verziert, Besorgungen werden gemacht: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit die besinnlichste und schönste Zeit des Jahres. Während sich das Kalenderjahr 2018 somit dem Ende entgegen neigt und es Zeit für so manchen Rückblick wird, läuft die Basketball-Saison bei den MHP RIESEN Ludwigsburg auf Hochtouren. Das Team von Headcoach John Patrick ist in den vergangenen Wochen endgültig in der Spielzeit angekommen.

Die herannahende Adventszeit möchten die MHP RIESEN ihren Fans nun versüßen und für ein unvergessliches Weihnachtsfest 2018 sorgen: Erstmals hat der Klub einen digitalen Adventskalender ins Leben zu rufen, bei welchem selbstredend jeden Tag ein Türchen geöffnet wird.

Zahlreiche Sponsoren und Partner haben hierfür hochwertige Preise zur Verfügung gestellt und sorgen tagtäglich für Highlights – und Fan-Freuden. Ganz im weihnachtlichen Sinne nominieren die Gewinnspiel-Teilnehmer jedoch nicht sich selbst, sondern können mit einer Markierung Freunde/Familien-Mitglieder/ihre Liebsten mit in den Lostopf werfen und so diesen etwas Gutes tun. Eine gleichzeitige „Revanche“-Markierung ist selbstverständlich aber nicht ausgeschlossen.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg in Social Media