Ludwigsburg im Viertelfinale: Tickets jetzt erhältlich

Es ist so weit: Ab jetzt befinden sich Karten für das Champions League-Viertelfinale gegen medi bayreuth im Verkauf. Das Hinspiel findet am 27. März in der heimischen MHP Arena statt.

Ticketshop

Spielbeginn ist voraussichtlich um 20 Uhr. Die Uhrzeit für den Spielbeginn ist noch nicht offiziell bestätigt, alle aktuelle Information dazu gibt es auf der Homepage der MHP RIESEN. Inhaber einer Dauerkarte für die Champions League, haben bis einschließlich zum 20. März ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Diese Option können die DK-Inhaber bequem über den Online-Ticketshop ziehen, nach erfolgtem Log-In mit den persönlichen Zugangsdaten.

Kapitän David McCray freut sich bereits auf den internationalen Wettbewerb vor heimischer Kulisse: „Zwei Mal in Folge ins Champions League Viertelfinale einzuziehen, damit haben wir auf jeden Fall schon etwas erreicht. Das ist ein sehr guter und ausgeglichener europäischer Wettbewerb. Wir wollen es jetzt unbedingt ins Final Four schaffen!“