John Patrick ist „Coach of the Year“!

Es ist die Auszeichnung für eine beispiellos starke Saison! MHP RIESEN-Cheftrainer John Patrick ist „Coach of the Year“ der Basketball Champions League 2018!

Die Ehrung nahm Patrick im Rahmen des Final Fours in Athen entgegen. Der Ludwigsburger Cheftrainer hatte sein Team von der ersten Qualifikationsrunde bis in das Final Four geführt. Auf dem Weg dorthin zeigten die MHP RIESEN reihenweise hervorragende Spiele und präsentieren sich und den deutschen Basketball von der besten Seite.

„Ich teile diesen Award mit dem gesamten Team, vor allem Joey Cantens und Davic McCray. Wir versuchen jeden Tag eine enthusiastische Atmosphäre im Training und in den Spielen zu kreieren. Wir schätzen uns glücklich, dass wir in einem solch guten Wettbewerb teilnehmen können. Wir sind stolz, dass wir am Final Four teilnehmen, nachdem wir in der Qualifikation gestartet sind “, kommentierte der frisch gekürte Trainer des Jahres auf der Bühne, nachdem er seine Auszeichnung von Trainerlegende Pini Gershon überreicht bekam.