International immer dabei: BCL-Dauerkartenverkauf gestartet

Seit dem heutigen Mittwoch (11:00 Uhr) läuft bei den MHP RIESEN Ludwigsburg der Dauerkartenverkauf für die Basketball Champions League.

Bandirma, Le Mans, Avellino, Włocławek, Ventspils plus zwei Qualifikanten: Auch in der kommenden Saison treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Champions League auf hochkarätige Gegner, welche der Mannschaft von Headcoach John Patrick nicht nur in den sieben Heimspielen alles abverlangen werden.

Nachdem der Spielplan und die Tip-Off-Zeiten in der Gruppenphase seit der vergangenen Woche feststehen, ist nun auch der Dauerkartenverkauf für den internationalen Wettbewerb gestartet. Wie gewohnt erhalten Vereinsmitglieder und BBL-Dauerkarteninhaber einen gesonderten Rabatt. Letztere können ihren in der easyCredit BBL angestammten Platz bis zum 31.08.2018 verlängern. Doch auch für alle anderen Fans der MHP RIESEN lohnt sich der Dauerkartenkauf, denn hierdurch ist eine Ersparnis von mindestens 15% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets garantiert. Zudem gibt es weitere Vorteile, wie beispielsweise ein Vorkaufsrecht auf mögliche Spiele in den BCL-Playoffs, eine kostenlose An- und Abfahrt mit den Verkehrsmitteln der VVS und die deutliche Verkürzung der Wartezeit an den einzelnen Spieltagen.

Selbstverständlich kann die Dauerkarte, wie bereits in der vergangenen Spielzeit an Dritte weitergegeben werden, wenn der Inhaber/die Inhaberin verhindert ist.

Eine Übersicht mit allen Dauerkartenpreisen findet sich nachstehend, der Erwerb ist unter anderem über den Online-Shop möglich.

regulär

Regulär

410,00 €

400,00 €

* Parkberechtigung, Garderobe, Getränke, Snack in der Halbzeitpause, Meet&Greet. Die Allianz Peter Hoegg Eventbox öffnet 45 Minuten vor Spielbeginn und schließt 45 Minuten nach Spielende.