Zum Hauptinhalt springen

Elgin Cook wechselt zum kroatischen Meister

Forward Elgin Cook verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg. Der 25-Jährige wechselt zum kroatischen Serienmeister KK Cedevita Zagreb.

 

In der vergangenen Spielzeit gehörte Elgin Cook unbestritten zu den Attraktionen in der easyCredit BBL: Der 25-jährige US-Amerikaner sorgte mit seiner spektakulären Spielweise für Highlight-Plays und sehenswerte Korberfolge. Dadurch spielte er sich in die Notizbücher mehrerer Klubs und tauscht nun das gelb-schwarze Jersey der MHP RIESEN gegen das orange-schwarze Trikot von KK Cedevita Zagreb. Beim kroatischen Serienmeister hat der US-Amerikaner einen 1+1-Vertrag unterschrieben.

„Elgin hat sich in der vergangenen Saison großartig entwickelt. Er hat uns sehr geholfen – und ist im 1-gegen-1 ein überragender Spieler. Wir wünschen ihm nur das Beste“, sagt Headcoach John Patrick zum Wechsel.   .

Zurück