ALLSTAR Wahlen! Jetzt RIESIG abstimmen

Basketballfans können ihre Lieblingsspieler zu ALLSTARS machen! Beim großen Voting zum ALLSTAR Day 2018 der easyCredit BBL darf noch bis zum 7. Dezember fleißig abgestimmt werden! Welche MHP RIESEN schaffen es ins Aufgebot „National“ und „International“?

Es ist der 30. ALLSTAR Day in der Historie – und es kommt zum 10. Mal zum Aufeinandertreffen der Teams „National“ und „International“. Ohne Frage: Das Unterhaltungs-Spektakel der easyCredit BBL, das 2018 in der Göttinger LOKHALLE, ausgetragen wird, hat am 13. Januar gleich doppelten Grund zum Feiern.

Gleichwohl sind es erneut die Fans und die gewählten Head-Coaches, die dafür sorgen werden, eine kompetitive Truppe zusammenzustellen. Dabei obliegt es den Fans, die Starter des ALLSTAR Games (Tip-Off 20.30 Uhr) zu küren. Bis zum 7. Dezember besteht die Möglichkeit, die Favoriten für die Teams „National“ und „International“ zu benennen:

Also jetzt hier abstimmen!

Präsentiert wird das Voting erneut von „Telekom Sport“. Diejenigen Akteure, die nach Beendigung des Fan-Votings die meisten Stimmen erhalten haben, bilden die beiden Startformationen – unabhängig von ihrer Position, auf der sie gelistet sind. Zur Wahl stehen alle Spieler, die zum Stichtag 19. November 2017 mindestens zehn Minuten Einsatzzeit im Schnitt verbucht haben.

Zeitgleich zur Wahl der Startformationen findet die Wahl der beiden Auswahl-Coaches statt – auch hier erfolgt eine Unterteilung in „National“ und „International“, und auch hier gilt: Wer über die meisten Votings verfügt, hat das Ticket für das ALLSTAR Game in der Tasche. Im Anschluss an die Wahlperiode komplettieren die beiden Coaches ihre Kader.

Weitere Informationen, unter anderem auch zu den Eintrittspreisen und dem Programm, finden sich unter www.allstarday.de