Skip to main content

ALLSTAR Day: Walkup siegt mit Team International

Ein toller ALLSTAR Day 2018 in Göttingen liegt hinter den MHP RIESEN Thomas Walkup, Johannes Thiemann und Mateo Seric. Im Spiel des Teams International gegen Team National holte ein gut aufgelegter Walkup den Sieg mit der „Weltauswahl“: 145:132 hieß es am Ende.

In der Göttinger Lokhalle wurde Show und Spaß groß geschrieben. Allstar-MVP wurde Berlins Peyton Siva. Walkup markierte 15 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists. Johannes Thiemann kam für das Team National auf starke 14 Punkte und 6 Rebounds.

Zu den Statistiken: LINK

Beim Dreipunktewurf-Wettbewerb holte Walkup zuvor einen starken 2. Platz hinter Maodo Lo (Brose Bamberg). In der Finalrunde blieb der Texaner nur einen Treffer hinter dem deutschen Nationalspieler.

Im NBBL-Allstar Game unterlag die Süd-Auswahl um Mateo Seric dem Team aus dem Norden mit 79:88. Seric kam in 12 Minuten Einsatzzeit auf 2 Punkte und 2 Rebounds.

Zu den Statistiken: LINK

Zurück