Zum Hauptinhalt springen

Adika Peter-McNeilly spielt für Kanada!

Nationalmannschaftsnominierung für Adika Peter-McNeilly! Der Guard der MHP RIESEN ist für die kanadische Nationalmannschaft berufen und tritt in der anstehen WM-Qualifikation an.

Am 22. Februar tritt Peter-McNeilly mit Team Canada auf den Jungferninseln an. Am 25. Februar gibt es dann eine weitere Auswärtspartie für die Mannen mit dem Ahorn-Blatt auf der Brust: auf den Bahamas.

„Das ist eine große Ehre. Ich habe immer davon geträumt für das Nationalteam zu spielen“, freut sich Adika Peter-McNeilly trotz der zusätzlichen Reisestrapazen ungemein auf die Länderspiele.

Trainiert wird Kanada von Gordon Herbert, Headcoach der FRAPORT SKYLINERS. Herbert vertritt den etatmäßigen Nationaltrainer Roy Rana für die beiden nun anstehenden Spiele in der WM-Qualifikation.

22. Februar (22:30 Uhr MEZ): Jungferninseln (Virgin Islands) – Kanada

25. Februar (bzw. 26. Februar 02:00 Uhr MEZ): Bahamas – Kanada

Zurück