Dauerkarten

Tickets gleich online sichern!

Dauerkarten für die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg sind hier erhältlich:

• in der Geschäftsstelle der MHP RIESEN Ludwigsburg: 07141 / 688 74 80 (Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg – Mo.-Fr. von 9-13 Uhr & von 15-18 Uhr)
  • im Online Ticket Shop
  • über die Hotline: 01806 / 99 11 18 (gebührenpflichtig)

Preisliste-Saison-2017-2018

!!! Spielverlegungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich vor einem Spielbesuch über die aktuellen Anfangszeiten!!!

Vorteile des Dauerkarten-Inhabers

• Preisvorteil: Attraktive Ersparnis ggü. Einzelkarte
  • Übertragbarkeit: Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie selbstverständlich ihre Karte weitergeben.
  • Platzreservierung: Sie besitzen IHREN Stammplatz und haben auf diesen ein exklusives Vorkaufsrecht für Pokal-oder Playoff-Partien sowie für die kommende Spielzeit
  • Wartezeit: Mit Ihrer Dauerkarte ersparen Sie sich lästiges Anstehen an der Tageskasse oder die Zeit beim Kauf von Einzeltickets über andere Vertriebswege
  • Mitgliederzusatzrabatt: Mitglieder erhalten zusätzlich einen einmaligen Rabatt pro Saison in Höhe von 20 Euro auf Vollzahler-Dauerkarten bzw.  10 Euro auf ermäßigte Dauerkarten.
  • Servicegebühren: Es fällt lediglich eine einmalige Servicegebühr für Bearbeitung, Individualisierung und Versand iHv. € 5,00 an, welche im Ticketpreis bereits einkalkuliert ist.

Einlass:

Einlass und Öffnung der Tageskasse bei den Heimspielen der MHP RIESEN Ludwigsburg ist jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn.

PDF Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) der MHP RIESEN Ludwigsburg Speichern

Mit Bus & Bahn in die MHPArena

Als zusätzliches Highlight können wir einen ganz besonderen Service bieten. Alle Dauer- & Einzelkarten beinhalten die Berechtigung für die Nutzung des Verkehrs- & Tarifverbund Stuttgart (VVS). Ab sofort gelangt jeder Fan ganz bequem und ohne Parkplatzsuche mit maximal 300m Fußweg zu uns in die MHPArena. Die hervorragende Anbindung mit dem Ludwigsburger Bahnhof und des Busbahnhofes ist hierbei bundesweit nahezu einmalig.

Zudem wird das Verkehrsaufkommen rund um den MHPArena-Besuch durch die Nutzung der VVS entlastet und somit ein positiver Beitrag zum Schutze der Umwelt geleistet.