15.04.17

Dauerkarte 17/18 jetzt erhältlich! RIESEN-Sparvorteil für Frühbucher

Für die kommende Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga können sich MHP RIESEN-Fans ab sofort mit Dauerkarten für die Spiele in der Ludwigsburger MHPArena eindecken. Wer bis zum 15. Mai bucht, profitiert dabei von der attraktiven Frühbucherphase, die über 25 Prozent Sparvorteil bietet!

Noch läuft die aktuelle Spielzeit und die MHP RIESEN spielen um die vierte Playoff-Teilnahme in Folge. Jetzt schon an die kommende Saison zu denken lohnt sich für Fans, denn mit der Frühbucher-Aktion bis zum 15. Mai 2017 sparen sie mehr als 25 Prozent im Vergleich zum Einzelticketkauf aller 17 Partien in der easyCredit BBL.

Die vollständige Preisübersicht ist unter www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/dauerkarten zu finden.

Bestellmöglichkeiten der MHP RIESEN-Dauerkarte 2017/2018:

• Dauerkarten-Online-Shop unter eventimsports.de/ols/mhp-riesen-dk
  • Über die Hotline: 01806 / 991118 (0.20 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. Mobilfunknetz)
  • In der Geschäftsstelle der MHP RIESEN Ludwigsburg: Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg (Mo.–Fr. 9–13 Uhr und 15–18 Uhr)

Die Vorteile der Dauerkarte:

• Ersparnis von über 25% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets (bei Buchung bis 15. Mai 2017)
  • Dauerkarte ist übertragbar
  • Preisgarantie: auch bei Spiel-Zuschlägen kein Aufpreis
  • fester Platz bei allen Heimspielen
  • keine lange Wartezeit an der Abendkasse
  • kostenlose An- und Abfahrt innerhalb des VVS-Netzes direkt zur MHPArena

Vereinsmitglieder der BG Ludwigsburg sparen pro Dauerkarte weitere 20 Euro (10 Euro ermäßigt) und sichern sich weitere Vorteile:

• 10% Ermäßigung beim Kauf von Einzelkarten
  • 10% Rabatt auf alle Fanartikel
  • Gratisticket für das Saisoneröffnungsspiel
  • Vergünstigter Eintritt bei NBBL- und JBBL-Spielen
  • Mitglieder-Information
  • Zahlreiche Rabatte bei Partnern der MHP RIESEN Ludwigsburg

Hinweise:

Die Plätze der aktuellen Dauerkarteninhaber 2016/2017 sind bis zum 30.06.2017 reserviert; nach der Frühbucherphase (bis 15. Mai) gilt der Normalrabatt für Dauerkarten von 10%!

Beim Einzelticketverkauf der Heimspiele 2017/2018 werden die Partien in die Preiskategorien A (Top-Spiel), B und C eingestuft.