Vorteile der Mitgliedschaft

• Preisvorteil beim Dauerkartenkauf

Mitglieder erhalten über die Vorteile der Dauerkarte hinaus einen Rabatt pro Saison in Höhe von 20 Euro auf ihre Vollzahler-Dauerkarte (10 Euro auf ermäßigte Dauerkarte) für die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg.

• 10% Ermäßigung beim Kauf von Einzelkarten
    Mitglieder sparen 10% beim Kauf eines Einzeltickets zu den Pflicht-Heimspielen der MHP RIESEN Ludwigsburg; dies gilt für eine Karte pro Spiel beim Kauf in der Geschäftsstelle; Sonderaktionen sind von dieser Regel ausgenommen. Der Mitgliedsausweis muss vor dem Kauf unaufgefordert vorgelegt werden..
  • 10% Rabatt auf Fanartikel
    Der Verein gewährt seinen Mitgliedern 10% Rabatt auf Fanartikel (Sonderaktionen ausgeschlossen) beim Kauf bei AR SPORT, Bahnhofstr. 30, 71679 Asperg oder am Heimspiel-Fanstand in der MHPArena. Der Mitgliedsausweis muss vor dem Kauf unaufgefordert vorgelegt werden.
  • Saison-Eröffnungsspiel gratis
    Sehen Sie das Team im letzten Härtetest vor der Saison gratis (die Vorlage Ihres Mitgliedsausweises ist nötig).
  • Exklusive Mannschaftspräsentation
    Die Präsentation der neuen Mannschaft, exklusiv für Vereinsmitglieder und Presse­vertreter kurz vor Saisonbeginn (die Vorlage Ihres Mitgliedsausweises ist nötig).
  • Vergünstigter Eintritt bei NBBL- und JBBL-Spielen
    Mitglieder zahlen für Heimspielbesuche unserer Jugend-Bundesliga-Mannschaften nur den ermäßigten Eintrittspreis. Der Mitgliedsausweis muss an der Tageskasse unaufgefordert vorgelegt werden.
  • Rabatte bei Partnern (Änderungen vorbehalten)
PartnerVorteil
Pudel – Orthopädie & Schuhtechnik10 % bei jedem Einkauf
Sam Kullman's Diner10 % auf jede Rechnung
Art Galerie10 % bei jedem Einkauf
Central & Union KinoPopcorn & Dienstags-Film nur 5,50 Euro
  • Stimmrecht
    Mitglieder ab Vollendung des 18. Lebensjahres haben Stimmrecht in der Mitgliederversammlung des Vereins gemäß Satzung.

So werden Sie Mitglied

• Eintrittszeitpunkt
    Der Vereinseintritt kann zum 1. Juli oder 1. Januar eines Jahres erfolgen.
  • Den Mitgliedsantrag können Sie hier als PDF herunterladen oder in der Geschäftsstelle anfordern. Den ausgefüllten Antrag lassen Sie dann bitte der Geschäftsstelle zukommen.
  • Unsere Adresse
    MHP RIESEN Ludwigsburg, Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg
    Tel.: 07141 - 688 74 80, Fax: 07141 - 688 74 89

• Voller Mitgliedsbeitrag
    Alle Erwachsenen ab 25 Jahren bezahlen jährlich 49,- Euro
  • Ermäßigter Mitgliedsbeitrag
    Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zum Alter von einschließlich 24 Jahren bezahlen jährlich 29,- Euro
  • Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich per Lastschrift eingezogen.

Kündigung

• Der Austritt aus dem Verein kann frühestens nach einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni eines jeden Jahres erfolgen und muss dem Verein spätestens 8 Wochen vorher schriftlich mitgeteilt werden.
  • Die Kündigung ist nur wirksam mit Rückgabe der Mitgliedskarte.

• Die Vereinssatzung können Sie hier als PDF herunterladen: