Skip to main content

Schirmherrschaft für “Mitmachen Ehrensache”

Basketball-Profi David McCray ist gemeinsam mit dem 1. Bürgermeister der Stadt Ludwigsburg, Herrn Konrad Seigfried, Schirmherr des Projekts „Mitmachen Ehrensache“ und unterstützt das fest etablierte Projekt mit großer Begeisterung.

Mitmachen Ehrensache wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen und hat sich bis heute zur größten regelmäßigen Beteiligungsaktion für Jugendliche in Baden-Württemberg entwickelt. „Mitmachen Ehrensache ist eine tolle Aktion, die den Jugendlichen die Bedeutung des Ehrenamts zeigt. Das Engagement und der Eifer der teilnehmenden Jugendlichen hat mich stets beeindruckt. Daher bringe ich mich gern als Schirmherr ein, um diese Aktion für den guten Zweck an möglichst viele Jugendliche heranzutragen“, so David McCray

Aktuelle Infos: http://www.mitmachen-ehrensache.de/aktionsbueros/ludwigsburg/
 

Website Mitmachen Ehrensache