Foto: Gerd Käser

15.03.17

(Update) Champions League-Viertelfinale: Rückspiel am 29. März in der MHPArena!

Das Viertelfinale in der Basketball Champions League ist terminiert! Die MHP RIESEN Ludwigsburg treten am 21. März (18 Uhr) zunächst bei Banvit BK in der Türkei an. Das Rückspiel in der MHPArena geht am 29. März (20 Uhr) über die Bühne.

(redaktioneller Hinweis: Text wurde am 15.März aktualisiert. Das Spiel ist von Dienstag auf Mittwoch verlegt worden)

Tickets für das Rückspiel in Ludwigsburg sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich! Der Online-Ticketshop der MHP RIESEN ist unter www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/einzeltickets erreichbar. Für Dauerkarteninhaber (Champions League) gibt es ein Vorkaufsrecht auf die bisherigen Plätze bis zum 18. März. Banvit BK aus Bandirma ist frisch gekrönter Pokalsieger der Türkei und hat im Achtelfinale die EWE Baskets Oldenburg ausgeschaltet.

MHP RIESEN John Patrick meint mit Blick auf das Viertelfinale: „Das ist ein 80-minütiges Spiel gegen ein starkes Team und einen großartigen Coach. Ich kenne Saso Filipovski schon seit Jahren. Es wird eine spannende Serie!“

Hinspiel in Bandirma (Türkei): 21. März 18 Uhr : Banvit BK – MHP RIESEN Ludwigsburg
Rückspiel in Ludwigsburg: 29. März 20 Uhr: MHP RIESEN Ludwigsburg – Banvit BK

Das kombinierte Ergebnis aus Hin- und Rückspiel entscheidet darüber, wer in das Final Four der Champions League einzieht.