Hospitality

Der Business- und Logen Bereich der MHP RIESEN Ludwigsburg gehört mittlerweile zum gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Treffpunkt in der gesamten Region. Zu jedem Heimspiel treffen Sie hier unsere Business-Partner und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Medien, Kultur und Sport, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Besonders hervorzuheben ist die familiäre und persönliche Atmosphäre in unserem Business- und Logen Bereich, der sich über zwei Etagen verteilt.

Nutzen auch Sie das attraktive und emotionale Umfeld im Rahmen unserer Heimspiele in der MHPArena für die Betreuung Ihrer Kunden, den Ausbau Ihrer geschäftlichen Beziehungen oder als Geschenk für Ihre Mitarbeiter, Freunde und Bekannte.

Unsere Hospitality-Angebote beinhalten folgende Leistungen:

• Einen (1) exklusiven Business- oder Logen-Seat auf der Haupttribüne
  • Tischreservierung im Business-Bereich (optional)
  • Einen (1) Parkschein für je zwei (2) Business-Karten in der Tiefgarage direkt unter der MHPArena
  • Exklusives Catering und reichhaltiges Getränkeangebot
  • Hostessen-& Getränkeservice am Tisch

Bestellformular Dauerkarte

Bestellformular Einzelticket

360 Grad-Führung durch die MHPArena

Business Club

Unser exklusiver Business Club verfügt über 250 Plätze und bietet mit seiner Komplettverglasung eine tolle Sicht auf das Spielfeld. In einem exklusiven Ambiente knüpfen Sie neue Geschäftskontakte zu Unternehmen aus der regionalen Wirtschaft oder pflegen bestehende Geschäftsbeziehungen. Von Ihren gepolsterten Business-Seats haben Sie die beste Sicht auf das Spielfeld.

Im Business Club steht Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung. Natürlich bringen Ihnen unsere Servicekräfte die Getränke auch gerne an Ihren Tisch. Eine angenehme Anreise garantiert Ihnen die Parkberechtigung in der Tiefgarage der MHPArena.

W&W Sports Lounge

Lounge Feeling und ein hochwertiges Networking erwartet Sie in der exklusiven W&W Sports Lounge der MHP RIESEN Ludwigsburg. Bis zu 40 Gäste sind an jedem Spieltag hier zu Gast. Von Ihren gepolsterten Logen-Seats haben Sie die beste Sicht auf das Spielfeld. In der W&W Sports Lounge steht Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung. Natürlich bringen Ihnen unsere Servicekräfte die Getränke auch gerne an Ihren Tisch. Eine angenehme Anreise garantiert Ihnen die Parkberechtigung in der Tiefgarage der MHPArena. Erleben Sie außerdem nach jedem Spiel ein hautnahes Meet & Greet mit einem unserer Spieler.

HAUX-Loge

Immer am Ball bleiben Sie in der HAUX-Loge, die in einem exklusiven Ambiente Platz für insgesamt 20 Gäste bietet. Von Ihren reservierten Logen-Seats haben Sie eine optimale Sicht auf das Spielfeld. Natürlich steht Ihnen auch hier eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung. Die Getränke werden Ihnen durch unsere aufmerksamen Servicekräfte auch gerne am Tisch serviert. Eine angenehme Anreise garantiert Ihnen die Parkberechtigung in der Tiefgarage der MHPArena.Erleben Sie außerdem nach jedem Spiel ein hautnahes Meet & Greet mit einem unserer Spieler in der HAUX-Loge.

Allianz Peter Hoegg Eventbox

Mit der Allianz Peter Hoegg Eventbox bieten Ihnen die MHP RIESEN Ludwigsburg eine zusätzliche attraktive Sitzplatzkategorie mit einem kleinen Hospitality-Angebot an. Interessierte Fans und Zuschauer der Sitzplatzkategorien Courtside, Premium Courtside und Kategorie I haben die Möglichkeit ihr Ticket gemeinsam mit einem Zugang zur Allianz Peter Hoegg Eventbox zu erwerben. Emotionale Nähe, kurze Wege und ein unvergessliches Erlebnis ist Ihnen dabei garantiert.

Die Allianz Peter Hoegg Eventbox bietet sich auch perfekt für Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltungen (bis zu 60 Personen) an. Gerne stellen wir Ihnen hierzu ein individuelles Rahmenprogramm zusammen. Sprechen Sie uns direkt an. Wir freuen uns auf Sie!

Tagesloge

Als Gastgeber zu Gast! Heißen Sie Ihre Gäste in unserer Tagesloge herzlich willkommen! Erleben Sie auf ca. 25m² exklusive und spannenden Stunden und lassen sich durch unser ausgezeichnetes Servicepersonal umfangreich verwöhnen. Ein reichhaltiges Catering- und Getränkeangebot steht für Sie in der Tagesloge bereit. Eine angenehme Anreise garantieren wir Ihnen und Ihren 10-12 Gästen durch die Parkberechtigung in der Tiefgarage der MHPArena.

Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Rahmenprogramm zusammen. Sprechen Sie uns direkt an. Wir freuen uns auf Sie!