Archivsuche

Archiv

Elgin Cook verstärkt MHP RIESEN

Athletik und Vielseitigkeit bringt MHP RIESEN-Neuverpflichtung Elgin Cook mit. Der Forward (24 Jahre) kommt von den Santa Cruz Warriors in die Barockstadt. “Elgin ist ein vielseitiger Spieler, der mit seiner Athletik beeindruckt. Er kann verschiedenen Positionen verteidigen”, beschreibt Headcoach John Patrick den Neuzugang aus den USA. Cook wechselt von den Santa Cruz Warriors, dem Farmteam…

20.08.17

Ab sofort online! Der neue Ticketshop der MHP RIESEN!

Neue Optik, verbesserter Bedienkomfort für Fans! Der neue Ticket-Onlineshop der MHP RIESEN Ludwigsburg macht die Suche nach den passenden Tickets noch einfacher. Tickets für die ersten Heimspiele sind ab sofort erhältlich! Der neue Ticket-Inlineshop ist direkt unter https://www.eventimsports.de/ols/mhp-riesen/ aufrufbar. Dank verbesserter Funktionen und einem neuen Design ist der Shop intuitiv zu bedienen. Neu ist auch,…

17.08.17

Große Saisoneröffnung: Porsche BBA Season Opening am 9. September

Das Training ist gestartet, die ersten Testspiele warten! Erstmals werden sich die MHP RIESEN Ludwigsburg am 9. September öffentlich präsentieren. Dann testen sie im Rahmen des Porsche BBA Season Opening gegen Istanbul BBSK. Zuvor zeigen sich in der Rundsporthalle auch die U14, das JBBL- sowie das NBBL-Team der Porsche BBA. Tickets für den großen Ludwigsburger…

15.08.17
Foto: Gunnar Rübenach

Teamtraining gestartet – Frazier verlässt Ludwigsburg

Am heutigen Samstagvormittag absolvierten die MHP RIESEN Ludwigsburg das erste gemeinsame Mannschaftstraining der Saison 2017/2018. Nicht mit dabei war Michael Frazier, der Ludwigsburg aufgrund einer Verletzung wieder verlassen wird. Ebenfalls noch nicht dabei waren Thomas Walkup (stößt noch zum Team) und der durch eine Berufung zum Geschworenen in einem US-Gericht verhinderte Adam Waleskowski. Letzterer wird…

12.08.17

Sommerpause ade! Neues MHP RIESEN-Team nimmt Arbeit auf

Seit Mitte dieser Woche herrscht bei den MHP RIESEN Ludwigsburg wieder Hochbetrieb. Die Anreise der Spieler ist zugleich der Startschuss für die sportliche Vorbereitungsphase auf die Spielzeit 2017/2018. Zuerst standen die “Medical Checks” auf dem Programm. Am Samstag ist das erste Mannschaftstraining angesetzt. Als Erster von den ausländischen Akteueren traf Michael Frazier in Ludwigsburg ein:…

11.08.17
Seite 1 von 20212345...102030...Letzte »