#hautnahvip – Das Spiel Deines Lebens in der MHPArena!

Ein unvergleichliches Hautnah-Erlebnis mit der Württembergischen Versicherung gewinnen! Alle bis zum 1. März 2019 registrierten Teilnehmer können am Saisonende die einmalige Chance gewinnen, von den besten Plätzen in der MHP Arena ihre Stars hautnah zu erleben: bei drei Heimspielen verlosen wir je 7 Plätze in der W&W Sportlounge! Ein anschließendes Meet & Greet mit einem Spieler macht Deinen MHP RIESEN-Tag zu einem besonderen Event. Gewinner werden von den Agenturen der Württembergischen Versicherung benachrichtigt und erhalten von ihnen die Gewinner-Tickets.

Zusätzlich verlosen wir wöchentlich drei „Signature-Mugs“ exklusiv von der Württembergischen Versicherung – eine MHP RIESEN-Tasse mit der Originalunterschrift Deines Lieblingsspielers! Einfach seinen Namen eintragen und mit etwas Glück wirst Du als Gewinner von der Versicherungsagentur in Deiner Nähe kontaktiert und kannst Deine „Signature-Mug“ dort abholen. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!

* = Pflichtfeld

Württembergische Versicherung AG-Gewinnspiel

Ihre Daten

Teilnahmebedingungen MHP RIESEN-Gewinnspiel „#hautnahvip“

§ 1 Gegenstand

Diese Teilnahmebedingungen regeln die Teilnahme am Gewinnspiel der Württembergische Versicherung AG (folgend: der Veranstalter). Die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmern im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen oder mitgeteilten Daten richtet sich nach den Regelungen zum Datenschutz (siehe § 6).

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

§ 2 Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmen darf jede natürliche Person ab 16 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat und diese Teilnahmebedingungen akzeptiert. Pro Person ist lediglich eine Teilnahme möglich. Gesetzliche Vertreter, Mitarbeiter, Händler und Partner der W&W-Gruppe sowie ihrer Gesellschaften und alle an der Entstehung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen, sind von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

§ 3 Der Spielablauf und die Gewinne

In der Zeit vom 20.10.2018 bis 01.03.2019 findet auf der MHP RIESEN-Fanseite das Gewinnspiel statt.

Der Gewinnspielteilnehmer registriert sich auf der Seite (*Pflichtfelder) und gibt seinen Lieblingsspieler der MHP RIESEN an. Damit nimmt er automatisch an zwei Gewinnauslosungen teil:

1. Hauptgewinn: Pro Gewinner 1 von insgesamt 7 Logen VIP-Tickets für den Besuch eines MHP RIESEN-Heimspiels (am 07.04.2019, 21.04.2019 oder 04.05.2019 – Gewinner werden auf die Spiele verteilt) inklusive Meet & Greet mit einem MHP RIESEN-Spieler nach dem Spiel. Die Auslosung erfolgt Anfang März 2019. Der Spielbesuch findet mit allen Gewinnern und einem Betreuer der unten genannten Generalagenturen der Württembergischen statt.

2. Wochengewinne: Unter den wöchentlichen Neuanmeldungen wird eine von drei „Signature-Mugs“ (Kaffeetassen der MHP RIESEN) mit Originalunterschrift des Lieblingsspielers verlost. Für die Auslosung werden immer die neuen Anmeldungen innerhalb einer Woche (bis Sonntagabend, 24.00 Uhr) berücksichtigt und zu Beginn der Folgewoche ausgelost. Ein Übertrag der Anmeldungen auf die nächste Woche ist nicht möglich.

Die Gewinner (Wochengewinner und Hauptgewinner) werden von den an der Aktion teilnehmenden Generalagenturen der Württembergischen Versicherung schriftlich benachrichtigt: in der Folgewoche der Auslosungswoche (Wochengewinne) sowie bis 15. März 2019 beim Hauptgewinn.

Die Wochengewinne können  unter Vorlage der Gewinnbenachrichtigung  in der jeweiligen/ anschreibenden Generalagentur abgeholt werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar

§ 4 Beteiligte Agenturen

Das Gewinnspiel wird vom Veranstalter betrieben. An der Durchführung  beteiligt ist MHP RIESEN Ludwigsburg sowie folgende Generalagenturen der Württembergischen Versicherung, die im Auftrag des Veranstalters die Gewinnauslosung, Benachrichtigung der Gewinner sowie die Gewinnübergabe vornehmen.

Pierre Balbach
Friesenstr. 4
E-Mail: pierre.balbach(at)wuerttembergische.de

Radenko Mitrovic
Rieter Str. 24/1
71735 Eberdingen
E-Mal: radenko.mitrovic(at)wuerttembergische.de

Andreas Arlt
Heilbronner Str. 47
74211 Leingarten
E-Mail: andreas.arlt(at)wuerttembergische.de

§ 5 Ausschluss von der Teilnahme

Unabhängig von etwaigen weitergehenden Rechten ist der Veranstalter als Aktions-Rechtsträger in jedem Fall berechtigt, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, wenn Grund für die Annahme besteht, dass ein Teilnehmer anwendbares Recht, die Rechte Dritter, die Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verletzt: (i) Löschung und / oder Sperrung der zur Verfügung gestellten Inhalte und / oder (ii) Ausschluss des Teilnehmers mit sofortiger Wirkung und / oder (iii) nachträgliche Aberkennung und Zurückforderung von Gewinnen. Diese Berechtigung hat der Veranstalter als Aktions-Rechtsträger auch bei sonstigen Manipulationen der Teilnehmer.

§ 6 Datenverarbeitung

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigt der Teilnehmer ein, dass alle von ihm übermittelten Daten, die für die Durchführung der Aktion und die Vergabe der Gewinne notwendig sind (dazu gehören der Vor- und Zuname, Telefonnummer oder E-Maildresse und seine Postanschrift), beim Veranstalter und den beteiligten Agenturen gespeichert werden.

Der Veranstalter speichert die übermittelten Daten und nutzt diese zur Abwicklung der Aktion. Nach dem Aktionsende und dem Ablauf gesetzlich vorgeschriebener Aufbewahrungsfristen werden alle gespeicherten Daten gelöscht. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen durch eine formlose E-Mail an vertriebskommunikation@wuerttembergische.de widerrufen werden. Bei Widerruf ist die Teilnahme an der Aktion jedoch nicht mehr möglich.

Stuttgart, Oktober 2018

Sie haben Fragen zu den Teilnahmebedingungen oder zum Gewinnspiel? Dann schreiben uns eine
E-Mail an vertriebskommunikation@wuerttembergische.de

Bedingungen

Mit dem Ankreuzen erklärst Du dich einverstanden, dass Deine Daten zum Zweck der Information über Finanzdienstleistungen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (per Telefon per E-Mail – Gewünschtes bitte ankreuzen).

Die Einwilligungserklärung ist freiwillig und kann jederzeit ohne Einfluss auf die abgeschlossenen Verträge widerrufen werden.

Wer nutzt Ihre personenbezogenen Daten?

Einer der oben genannten Vermittler und Außendienstmitarbeiter sowie folgende Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe: Wüstenrot & Württembergische AG, Württembergische Versicherung AG, Württembergische Lebensversicherung, AG, Württembergische Krankenversicherung AG, Wüstenrot Bausparkasse AG, Wüstenrot Immobilien GmbH.

Zu unserem Umgang mit Ihren Daten und zu Ihren Rechten möchten wir Sie gemäß den Artikeln 13, 14 und 21 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) auf unsere ausführlichen Datenschutzhinweise aufmerksam machen. Diese finden Sie hier: www.wuerttembergische.de/datenschutz. Sie können sich hierfür auch an die Württembergische Versicherung AG, Gutenbergstraße 30, 70176 Stuttgart, Telefon 0711 662 – 0, E-Mail info(at)wuerttembergische.de wenden.