Zum Hauptinhalt springen

Assist!-Aktion /// Versteigerung der Team-Silhouetten

Anlässlich des "Porsche BBA Kids Day" und der Assist!-Aktion der MHP RIESEN Ludwigsburg zur Förderung der Porsche Basketball-Akademie hat Top-Partner tectomove dem Klub fünf exklusive Blech-Platten zur Verfügung gestellt. Die fünf signierten Unikate (circa 80 Zentimeter auf 100 Zentimeter) zeigen jeweils die Silhouette eines aktuellen RIESEN-Akteurs und wurden mit einer Laser-Gravur hergestellt. Die Platten werden im Rahmen des Heimspiels gegen die Basketball Löwen Braunschweig (09.03.2019, Tip-Off 20:30 Uhr) im Foyer der MHPArena ausgestellt.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg versteigern jede der fünf Platten bis zum kommenden Mittwoch (13.03.2019, 23:59 Uhr) und lassen den Erlös ohne Abzüge der Assist!-Aktion zu Gute kommen.  Gebote sind über das untenstehende Formular möglich. Der Stand wird spätestens alle zwölf Stunden aktualisiert. Die Startgebote liegen bei 50 Euro pro Platte. 

Vorab geht der große Dank selbstverständlich an die tectomove GmbH. Mit dieser Aktion bekräftigt der Top-Partner einmal mehr sein Engagement im Ludwigsburger Basketball. 

Versteigerung /// Endstand.

1 - Jordon Crawford: 199,00 Euro

2 - Christian von Fintel: 170,00 Euro

3 - Adam Waleskowski: 135,35 Euro

4 - David McCray: 225,52 Euro

5 - John Patrick: 157,00 Euro.