Teamplayer 2019

MHP - A Porsche Company, Haupt- und Namenssponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg, hat zusammen mit Flying Heart United und der Fotografin Mirja Geh einen exklusiven RIESEN-Kalender (Format: 49,5 cm x 69,5 cm) unter dem Motto „Teamplayer“ herausgebracht. Der schmucke Jahresweiser sorgt mit seiner einmaligen Gestaltung an jeder Wand für eine optisch starkes Bekenntis zum Ludwigsburger Basketball - und bietet sich ideal als (Weihnachts-)Geschenk an. Mehr noch: Für schwäbische Basketballfans ist der "Teamplayer 2019"-Kalender ein Must-have und kostet dennoch nur 19,60 Euro.

Ein weiteres gutes Argument für den in limitierter Auflage erschienenen Kalender ist der (potentielle) Geldempfänger: Der komplette Erlös des Verkaufs kommt der Porsche Basketball-Akademie, dem Jugend- und Nachwuchsprogramm der MHP RIESEN, im Rahmen von "Assist!" zu gute.

"Assist!" ist eine Initiative zur Förderung der Nachwuchs- und Talentförderung deren Ziel es ist, die personellen Ressourcen weiter zu stärken, das Schul- und Vereinsprogramm in der Region weiter auszubauen, sowie hoch talentierte Nachwuchsspieler zum Beispiel in Form von Stipendien individuell zu fördern.

"Teamplayer 2019"

Ihre Daten