Geschäftsstelle MHP RIESEN Ludwigsburg MHP Arena

Innenstadtsporthalle Ludwigsburg Rundsporthalle Ludwigsburg

Kurfürstenstraße 25

Anfahrtsbeschreibung

Über die A81 von Heilbronn:

Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Bleiben Sie auf dieser Straße (B27 – Frankfurter Straße – Heilbronner Straße). Sie passieren in Ludwigsburg das Schloß (links) und einen Tunnel. Wenn Sie rechts die große Friedenskirche sehen, sind es noch 400 m bis zu einer Kreuzung, an der Sie rechts in die Friedrichstraße abbiegen. Fahren Sie weiter gerade aus und passieren Sie eine Brücke. Nach der Brücke sehen Sie bereits die MHPArena und kommen rechts über die Pflugfelder Straße (vor der MHPArena), oder über die Martin-Luther-Straße (nach der MHPArena) zur Tiefgarage.

oder:

Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Sie passieren die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Frankfurter Straße) und halten sich auf der rechten Spur. Vor der Bahnbrücke biegen Sie an der Ampel rechts in die August-Bebel-Straße ein. Fahren Sie die Straße immer geradeaus, bis in die Martin-Luther-Straße. Am Ende sehen Sie die MHPArena auf der linken Seite und kommen zur Tiefgarage.

Über die B27 von Bietigheim-Bissingen:

Von Bietigheim-Bissingen kommend über die B27 passieren die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Frankfurter Straße) und halten sich auf der rechten Spur. Vor der Bahnbrücke biegen Sie an der Ampel rechts in die August-Bebel-Straße ein. Fahren Sie die Straße immer geradeaus, bis in die Martin-Luther-Straße. Am Ende sehen Sie die MHPArena auf der linken Seite und kommen zur Tiefgarage.

Über die B27 von Stuttgart:

kommend über die B 27 passieren Sie die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Stuttgarter Straße) und halten sich auf der linken Spur. Nach der Esso-Tankstelle biegen Sie links in die Friedrichstraße. Fahren Sie weiter gerade aus und passieren Sie eine Brücke. Nach der Brücke sehen Sie bereits die MHPArena und kommen rechts über die Pflugfelder Straße (vor der MHPArena), oder über die Martin-Luther-Straße (nach der MHPArena) zur Tiefgarage.

Über die A81 von Stuttgart:

Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Süd. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Bleiben Sie auf der Schwieberdinger Straße. Sie fahren immer Richtung „Blühendes Barock“. Sie passieren die Volksbank rechts und sehen die MHPArena bereits auf der linken Seite. Sie erreichen die Tiefgarage über die Martin-Luther-Straße (vor der MHPArena), oder die Pflugfelder Straße (hinter der MHPArena).

Mit dem Zug kommend:

Bahnhof Ludwigsburg – Ausgang Westportal – ca. 2 min. Fußweg zur MHPArena.

VVS-Fahrplan