Foto: Johannes Roth
Foto: Johannes Roth

Aktuelle News

17.05.17

Abo auf Gänsehaut-Momente: Frühbucherphase bis zum 22. Mai verlängert!

Spiel 4 der laufenden easyCredit BBL-Playoffs war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten. Die MHP RIESEN Ludwigsburg gleichen dank eines 84:76 vor 4.500 Zuschauern in der MHPArena das Viertelfinale gegen den Hauptrundenersten Ulm aus! Auch für die kommende Saison haben sich viele Fans schon ihre RIESEN-Dauerkarten gesichert, um kein Spiel, keine Entscheidung, keine Gänsehaut-Momente in der MHPArena zu verpassen!

Der Ansturm auf die Dauerkarten mit Frühbucherrabatt war groß: schon jetzt haben mehr Fans gebucht als im Vorjahr. Weil die Karten begehrt sind und es mit den laufenden Playoffs mitunter auch für Fans hektisch zugeht, ist die Frühbucherphase bis einschließlich 22. Mai verlängert worden!

Somit können sich alle, die es bisher noch nicht geschafft haben sich ihre Saisontickets zum Angebotspreis zu sichern, noch in den Genuß des 25 % Sparvorteils kommen.

Jetzt gleich Tickets sichern! >> Online-Ticketshop