Foto: Pressefoto Baumann
Foto: Pressefoto Baumann

Aktuelle News

15.09.14

Trennung von Anthony Goods

Shooting Guard Anthony Goods wird in der kommenden Spielzeit nicht für die MHP RIESEN Ludwigsburg auflaufen. Der Club trennte sich von dem US-Amerikaner.

Auf der Position des Shooting Guards werden die MHP RIESEN nun noch einmal auf dem Spielermarkt tätig werden. Goods, der in der vergangenen Saison in Cholet (Frankreich) spielte, hat Ludwigsburg bereits verlassen. Der 1,91m große Guard lief in insgesamt sechs Testspielen für die Barockstädter auf. Die MHP RIESEN wünschen Goods für den weiteren Weg alles Gute.

Turniersieg für Zielona Gora

Am dritten Tag des Vorbereitungsturniers „Sharp-Cup“ in Nürnberg sicherte sich der polnische Euroleague-Club Stelmet Zieolna Gora den Gesamtsieg. Durch ein 81:66 über Gastgeber rent4office Nürnberg schlossen die Polen das Turnier mit 2:0 Siegen als Erster ab. Zweiter wurden die MHP RIESEN mit 1:1 Siegen, vor dem Ausrichter aus Nürnberg.