Einzeltickets

Verkaufsstellen

Tickets für die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg sind hier erhältlich:

• im Online Ticket Shop
  • über die Hotline: 01806 / 991118 (0.20 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt aus dem dt. Mobilfunknetz)
  • in der Geschäftsstelle der MHP RIESEN Ludwigsburg: 07141 / 688 74 80 (Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg – Mo.-Fr. von 9-13 Uhr & von 15-18 Uhr)
  • an der Tageskasse der MHPArena
  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinweis an Rollstuhlfahrer-Begleitpersonen: aus baulichen Gründen kann die Begleitperson nicht neben bzw. hinter dem begleiteten Rollstuhlfahrer sitzen. Ist ein Sitzplatz gewünscht, so muss eine Sitzplatzkarte in den naheliegenden Blöcken erworben werden.

PDF Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) der MHP RIESEN Ludwigsburg Speichern

preise-einzeltickets-mit-al

!!! Spielverlegungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich vor einem Spielbesuch über die aktuellen Anfangszeiten!!!

Neu! Die Allianz Hoegg Eventbox!

Zur im September startenden Saison 2016/2017 bieten die MHP RIESEN eine zusätzliche attraktive Sitzplatzkategorie mit Hospitality-Angebot an. Interessierte Fans und Zuschauer der Sitzplatzkategorien Courtside, Premium Courtside und Kategorie I haben ab sofort die Chance ihr Ticket gemeinsam mit einem Zugang zum neu geschaffenen Hospitality-Bereich, der „Allianz Peter Hoegg Eventbox“ zu erwerben. Diese Kategorie wurde geschaffen, um auch die spielfeldnahen Sitzplätze in den Genuss der Vorteile des Businessseats kommen zu lassen. Weiterhin können somit auch kleinere Gruppen, die bisher keinen Platz im Businessbereich gefunden haben, bedient werden.

Saalplan der MHPArena

Einlass: Einlass und Öffnung der Tageskasse bei den Heimspielen der MHP RIESEN Ludwigsburg ist jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn.

Auswärtsfahrten: Ob ein Fanbus zum jeweiligen Auswärtsspiel eingesetzt wird, erfahren Sie beim Fanclub der MHP RIESEN Ludwigsburg unter www.dunking-dukes.de.

Weiterhin mit Bus & Bahn zu uns in die MHPArena

vvs Als zusätzliches Highlight können wir einen ganz besonderen Service bieten. Alle Dauer- & Einzelkarten beinhalten die Berechtigung für die Nutzung des Verkehrs- & Tarifverbund Stuttgart (VVS). Ab sofort gelangt jeder Fan ganz bequem und ohne Parkplatzsuche mit maximal 300m Fußweg zu uns in die MHPArena. Die hervorragende Anbindung mit dem Ludwigsburger Bahnhof und des Busbahnhofes ist hierbei bundesweit nahezu einmalig.

Zudem wird das Verkehrsaufkommen rund um den MHPArena-Besuch durch die Nutzung der VVS entlastet und somit ein positiver Beitrag zum Schutze der Umwelt geleistet.