Dauerkarten-Verkauf für Saison 2019/2020 startet

Category News, Verein Date 2019-04-26

Während sich die Hauptrunde der easyCredit Basketball Bundesliga aktuell dem Ende entgegen neigt, treiben die MHP RIESEN Ludwigsburg die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran – und starten ab dem kommenden Montag (29.04.2019, 10:00 Uhr) den Dauerkarten-Verkauf für die Spielzeit 2019/2020.

Während sich die laufende Spielzeit aktuell ihrem Siedepunkt nähert und die Schützlinge von Headcoach John Patrick möglicherweise mit einem Fotofinish doch noch in Richtung Postseason schicken wird, treibt der Klub die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran: Dutzende Partner haben ihre Verträge bereits langfristig verlängert, der Trikotsatz der kommenden Spielzeit ist beinahe fertiggestellt, die Arbeiten an der neuen Website laufen auf Hochtouren. Nun sind auch die Planungen im Ticketing am nächsten Wegpunkt angelangt, sodass der Dauerkarten-Verkauf für die Spielzeit 2019/2020 zeitnah freigeschaltet wird.

Ermäßigt: Jugendlicher (13-17 Jahre), Schüler, FSJler, Azubis, Studenten, Rentner, Behinderte – bitte beim Einlass zur MHPArena einen gültigen Ausweis bereithalten /// Kind (6-12 Jahre) : im Sitzplatzbereich nur in Verbindung mit einem Erwachsenenticket /// Kleinkind (> 6 Jahre): kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz /// Allianz Eventbox: Parkberechtigung, Garderobe, Getränke (Softgetränke, Bier, Wein, Sekt), Snack in der Halbzeitpause, Meet&Greet

Konkret können die Saison-Tickets ab dem kommenden Montag (29.04.2019, 10:00 Uhr) neu erworben und/oder verlängert werden – und hierdurch nicht nur maximale Planungssicherheit, sondern auch der bestmögliche Deal gemacht werden.

Die Frühbucher-Phase, in welcher eine Ersparnis von 20% im Vergleich zum Einzelticket-Kauf zur kompletten Spielzeit besteht, läuft bis zum 31.05.2019. Das Verlängerungsrecht des eigenen (Sitz-)Platzes haben aktuelle Dauerkarten-Inhaber bis Ende Juni.

Während der Preis der Dauerkarte im Vergleich zum Vorjahr gleich bleibt, haben die MHP RIESEN Ludwigsburg – unter anderem in Absprache mit den beiden Fan-Klubs – einige neue Vorteile mit aufgenommen. So ist beispielsweise der Weiterverkauf der eigenen Karte bei ausgewählten TOP-Spielen im Saisonverlauf über den neuen RIESEN-Ticketzweitmarkt möglich.

Zudem erhalten alle RIESEN-Fans, welche sich für den Kauf einer Dauerkarte entscheiden, die Möglichkeit auf den Gewinn exklusiver Preise, welche es so nicht zu kaufen gibt. Die Teilnahme am Saison-Foto-Shooting nebst eigener Autogrammkarte ist beispielsweise ebenso dabei wie die Teilnahme an einem exklusiven Team-Event des Profi-Teams oder dem Gewinn des neuen Heimspieltrikots – vor Verkaufsstart. Die einzelnen Gewinne werden über den kompletten Sommer verlost, die Gewinnmöglichkeit auf alle Preise besteht aber nur, wenn die Dauerkarte bis Ende Mai verlängert respektive gekauft wird, da bereits Anfang Juni die erste Auslosung ansteht.

Käuflich erworben werden kann die Dauerkarte im Onlineshop, in der Geschäftsstelle, per Brief oder E-Mail – über das Bestellformular– oder auf telefonischem Wege 01806 – 99 11 18.

(0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Alle Vorteile auf einen Blick

• Ersparnis von über 20% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets
  • Dauerkarte kann weitergegeben werden, falls der Inhaber bei einem Spiel verhindert bist